gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

keine lust mehr auf schule

gefragt von pinkiiii15pinkiiii15 am 28.04.2009 um 22:32 Uhr

ich hab jetzt noch ca. ein jahr schule aber ich hab echt überhaupt kein bock mehr. ich lieb abends im bett und heute echt schon weil mir das echt alles zuviel wird. die ganzen prüfungen stehen bald bevor und ich hab total angst. jeden morgen wenn ich zu shcule geh ist ne qual -.- ich würd am liebsten abreiten ganz ehrlich.... was meint ihr dazu? wie habt ihr die restlichen shculjahre so bestanden? wie seit ihr mit umgegangen.? ich will aber unbedignt meinen abschluss x(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schule (21453)