keine lust mehr auf schnuppern?

W18J66  15.11.2021, 20:14

Bist du ein Hund?

Stonerboy33
Fragesteller

soll das eine beleidigung sein

1 Antwort

Es ist wirklich tragisch das sich niemand die Zeit nimmt dich zu bespaßen. Es ist auch eine Zumutung von dir eine aktive Rolle im Tagesgeschehen zu erwarten. Am besten bringst du diesen Missstand deinem Ansprechpartner vor.

Stonerboy33
Fragesteller

das einzige was der mich lassen machen hat war da sitzen und putzen 10stunden mrk

Stonerboy33
Fragesteller
@Hugohabenix

ka ist eine maler firma bin halt nur da gesessen und ab und zu musste ich kurz putzen

Hugohabenix  15.11.2021, 20:06
@Stonerboy33

In einem Handwerksbetrieb sollte man sitzen und Hände in der Hosentasche vermeiden. Und wenn ganz pfiffig bist stellst den Gesellen oder Meister fragen zu dem was er tut und warum er das tut. Damit signalisierst du Interesse und man wird sich freuen dir etwas über das Handwerk beizubringen.

Stonerboy33
Fragesteller
@Hugohabenix

ich hab keine lust mehr da hinzugehen arbeiten nach fer schule werd ich da safe nicht

Hugohabenix  15.11.2021, 20:15
@Stonerboy33

Aber anstatt die Zeit da abzusitzen könntest noch einiges an Wissen mitnehmen und eines Tages deine Wohnung oder Haus selbst tapezieren oder streichen.

Stonerboy33
Fragesteller
@Hugohabenix

streichen weiß ich eh wie das geht hab ich ihm auch gesagt habe früher bei meinem vater geholfen als er unser hausbgebaut hat

Hugohabenix  15.11.2021, 21:47
@Stonerboy33

Dann bleiben noch genug andere Dinge zu lernen. Es ist deine Sache was du machst. Ich halte es nur für Verschwendung die Zeit dort nicht zu nutzen.