Keine Lust auf Party´s, oute ich mich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oute dich :)

Ich bin 16 & jeder meiner freundinen finden es schön sich am wochenende richtig die kante zu geben !! Ich muss das nicht & hab das auch gesagt keine hat bis jetzt was dagegen gesagt denn es ist deine einstelllung & steh dazu ...

Du kannst ruhig mal auf eine party gehen musst aber nicht so viel trinken wie die anderen wenn du nicht willst :)

Entscheide einfach spontan !! :)

mach was du für richtig hältst, wenn anderen das nicht passt z.b. auch wenn du nur manchmal gehst oder die sich dann daran stören: ihr Problem-können nicht denken! Ich gehe auch nicht gerne weg. Sei denn mal ab und zu in einen Biergarten oder Irish Pub (aber selten). sonst: Flohmarkt, Cafee, sonst wo-aber nicht Party=saufen=Disco= Tanzen= anschreien müssen usw....:=)

Ich geh gerne auf Feiern meiner Freunde! Ich trink aber nichts und alle sind auch vollkommen einverstanden. Du kannst ja hingehen und halt deine Grenzen einhalten oder vielleicht gar nicht trinken deine Entscheidung hängt an deiner Beeinflußbarkeit ab. Geh einfach mal hin und schau was sich ergibt ;)

Ich finde es gar nicht schlimm, dass du nicht gern auf Parties gehst. ich bin jetzt 18 und war seit ich 15 bin genau 4mal richtig fort abgesehen von paar geburtstagsfeiern... zwar "oute" ich mich damit selbst, aber das ist mir egal ;)

sag deinen freunden einfach, dass du keinen bock drauf hast, die werden das schon verstehen, meine fanden das zumindest ok - gruppenzwang ist einfach nur dämlich

vielleicht gehst du ja ein-zwei mal mit, du muss dich ja nicht besaufen - hab ich auhc nie

Ich mach sowas auch nicht. Ich gebe auch gerne offen zu, dass ich noch nie alkoholische Getränke konsumiert habe und das finde ich gar nicht schlimm, aber ich beuge mich auch nicht dem Gruppenzwang. Ich bin 16 und in meinem Freundeskreis ist das gar nicht mal so schlimm mit dem Trinken, da sich neben mir auch andere zurückhalten. Wenn du da jemanden kennst, kannst du denjenigen auch mal mit auf die Party nehmen und haltet Ausschau nach den Leuten, die nur am Rand sitzen, was meistens genau Leute wie du sein könnten. Ansonsten lass es bleiben und mach was für dich sinnvolleres oder was dir mehr Spaß macht.