Keine Lust auf eine Party, Ausrede?

5 Antworten

Also erstens ist das ja schon etwas unnötig, dass sie wegen so etwas sauer ist... Werd doch zufällig krank, am besten schon nen Tag vorher oder es kommen verwandte und du musst da sein. oder du musst einen aus deiner Familie besuchen, den es schlecht geht (die alte Großtante oder so). Oder du gehst hin und wenn alle betrunken genug sind gehst du wieder. Es wird schon irgendwas geben... Deine Eltern wollen mit dir essen gehen keine Ahnung am besten was mit Familie, oder deine Eltern verbieten es dir, weil es zu gefährlich ist (Sie haben erst gerade von einer Freundin mitbekommen, dass was passiert ist).

Metallerin98
Fragesteller

Das mit dem hingehen und dann wieder weggehen, geht nicht. Die Gastgeberin wohnt einige Kilometer von mir entfernt und ich hab keine Fahrmöglichkeiten, aber danke dir für die anderen Ausreden. :)

Ich hatte auch mal keine Lust auf eine Party. Bin dann drei Tage vorher nicht in die Schule gegangen, weils dann noch glaubwürdiger ist, dass du wirklich ''krank'' bist.

Aber das ist eigentlich eine total hirnlose Idee, weil du Schule verpasst. Aber: Wirksam.

Niemand zwingt einen zum Alkoholtrinken auf einer Party. Du kannst jetzt nur noch mitgehen und dich so schnell wir möglich verdünnisieren.

Metallerin98
Fragesteller

Allerdings trinkt da wirklich jeder und dann lachen mich alle aus und machen sich lustig über mich, dass will ich auch nicht.

angy2001  11.01.2015, 21:06
@Metallerin98

Dann würde ich da nicht hingehen oder aber es wäre mir egal -- kollektiver Trinkzwang geht gar nicht.

sag doch deine mutter/vater verbietet es

Metallerin98
Fragesteller

Wir haben schon ausgemacht, dass wir so tun als ob ich nur bei ihr übernachte, also meine Eltern sollten nichts erfahren. Da wäre es seltsam, wenn ich ihre diese Ausrede bringen würde.

mysLee  11.01.2015, 20:59
@Metallerin98

dann haben sies eben jetzt rausgefunden und verbieten es jetzt ^^

Jawafred14  11.01.2015, 21:00
@Softrox

Sag doch, sie sind dahinter gekommen warum auch immer und du darfst jetzt gar nicht mehr hin

Metallerin98
Fragesteller

Darüber könnte ich nachdenken, danke dir.

sag du hast mega doll deine tage und fühlst dich rihtig dreckig und kannst nicht