Keine Leistung beim losfahren aber richtig power bei höherer Geschwindigkeit?

3 Antworten

kann sein, dass die ersten gänge etwas falsch übersetzt sind

Woher ich das weiß:Hobby – liebe motoren
Stefmaster123
Fragesteller

Wenn ich den ersten Gang voll ausfahre gibt es da auch wie in jedem anderen Gang einen Punkt ab dem der Motor ruckartig mehr Power bringt. Daran liegt es leider nicht :( Das Problem liegt in allen Gängen vor.

ETSPlayer  03.05.2020, 13:46
@Stefmaster123

ist der mit vergaser oder software gesteuert? Ansonsten mal von einem Mechaniker anschauen lassen

Stefmaster123
Fragesteller
@ETSPlayer

Ist ein etwas älteres model, ist Bj. 1998 da ist nichts mit Software drin :) Ja das werde ich wohl mal machen... hätte ja sein können das es dafür eine einfache Lösung gibt die ich selber anwenden kann :)

ETSPlayer  03.05.2020, 20:54
@Stefmaster123

kannst höchstens noch beim vergaser einstellen und schaun ob sich was ändert, ansonsten weiß ich leider auch nichts mehr :)

ETSPlayer  12.05.2020, 15:57
@MXDriver394

was ist normal? Das er plötzlich unten keine Leistung mehr hat ? ;)

das könnte viele Ursachen haben. Falsche Bedüsung, Zündkerze,

Stell das Standgas höher und 2takter haben allgemein untenrum nicht so viel power wie obenrum

Woher ich das weiß:Hobby