Keine Lebenswille normal?

4 Antworten

Nein absolut nicht, das ist total verständlich und bitte fühl dich auch nicht verpflichtet zu bleiben, tuh das, was dir am besten tut, ganz egal was es ist, ob du bleibst oder nicht, ist vollkommen deine Entscheidung, absolut niemand sollte dir bei deinem freien Willen und den Taten die darauf folgen im weg stehen, wenn du kämpfen möchtest, kannst du auch das tun, du kannst auch bleiben und versuchen die Welt zu einem besseren Ort zu machen, ohne dich dieser Gesellschaft zu beugen, es ist nur sehr viel schwieriger, aber alles ist irgendwie möglich

Deshalb hab ich meine eigene kleine Welt. Keine Kontakte, Einzelgänger und schaue auch keine Nachrichten weil es mich nicht interessiert was in der Welt passiert. Ich kann sowieso nichts machen,, außer eben bei mir und das reicht mir auch.

Ich wünsche mir dass ich nie geboren wäre. Mich nervt diese Welt, es gibt oft schöne Momente doch alles andere nervt und hätte nie passieren müssen.