keine kraft sparring?

1 Antwort

Hast du die Arme vielleicht pausenlos oben? Das muss doch nicht sein. Du hast doch zwischendurch bestimmt mal die Gelegenheit, die Reichweite deines Sparringspartners mal zu verlassen, die Arme für ein paar Sekunden zu entspannen, um anschließend explosionsartig wieder einen Angriff zu starten? (Was man nicht in den Armen hat, muss man in den Beinen haben.)

Sonst könnte es auch sein, dass du die entsprechenden Armmuskeln zu wenig oder zu viel trainierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaazu
Fragesteller

Ja hab die arme immer oben eigentlich