Keine Kleidung die mir passen?

Liebello  28.08.2022, 21:34

wie alt bist du denn?

hast du eine Essstörung?

TomatePflaume
Fragesteller

12 bald 13. Ich habe keine Essstörung glaube ich zumindest weil Ich esse genauso viel wie meine Schwester die ist 16 und sie trägt S-M kleidungsgrößen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du älter wärst würde ich dir Boutiquen oder Outlets für Designermode empfehlen, da kaufe ich auch meine Klamotten. Mir ist XS auch meistens zu groß und ich benötige XXS / XXXS bzw. eine 32er/ 30 er Konfektionsgröße.

Dort finde ich meistens übelst sexy Teilchen. Versuche es mal oder du mußt halt alternativ im Netz suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TomatePflaume
Fragesteller

Danke, werde mal schauen!