Keine guten Antworten?

Also ich meine, dass darunter steht: „Noch keine gute Antwort“ und irgendwo stand mal, dass ich da die Frage hinbewegen kann, wenn ich nochmal besseren Rat brauche. Nicht, dass ich keine gute Antwort erhalte.

2 Antworten

Formuliere sie um oder füge mehr Tags (#) hinzu

Dann sehen es auch Community-Experten

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
GuteFrageNutz11
Fragesteller

Schon alles probiert😞

Du könntest versuchen, die Frage klarer und präziser zu formulieren. Das erhöht die Chance auf gute Antworten.

GuteFrageNutz11
Fragesteller
Gummipunkt  09.03.2024, 15:05
@GuteFrageNutz11

Na ja, die Frage ist eigentlich klar und deutlich gestellt, so das mein obiger Vorschlag nicht ganz passt, sorry.

Vielleicht ist das einfach ein Problem, mit dem nicht allzu viele Leute Erfahrung haben, so dass deshalb nur wenige Antworten kommen.

Was du allerdings verbessern kannst, ist die Auswahl an Tags bei den Themen der Frage. Dort stehen nur drei Begriffe, die noch nichtmal sehr aussagekräftig sind. Dadurch wird die Frage möglicherweise sogar interessierten Leuten gar nicht angezeigt.

Ich habe dort jetzt noch ein paar Tags ergänzt, und vielleicht fallen dir noch ein paar mehr ein.

Auch wäre die Themenwelt "Dermatologie" treffender als "Allgemeinmedizin".