keine Geschenke - liebt er mich nicht?

28 Antworten

mein kerl liebt mich ganz sicher und ich hab auch ne ganze zeit von ihm keine geschenke bekommen nicht mal zum geburtstag weil wir da nicht so viel kohle hatten. Ich habe ihn einfach immer wieder zwischendurch damit gepiesackt, also so auf lustige weise weisst du? So von wegen: ja ja du schenkst mir ja nicht mal was zu weihnachten und nu soll ich für dich was kochen g" dann hat er es mit der weile gecheckt und hat angefangen mir was zu schennken. Hab sogar 2 mal schon blumen zwischendurch bekommen :)

Am Anfang turtelt man noch miteinander herum, das heißt Geschenk hier Geschenk da und das zu jeder passenden Gelegenheit. Mit der Zeit kehrt der Alltag und somit die Gewohnheit ein. Es ist auf Dauer auch wirklich zu anstrengend, sich wegen jedem bisschen etwas zu schenken. Schließlich ist man erwachsen und kein kleines Kind mehr. Wenn du diese Traditionen für wichtig hälst, führe sie selbst fort, erwarte es aber nicht von anderen, denn solche Forderungen können sich als nervig erweisen in einer Beziehung.

Hallo ich bin seit 8 Jahren verheiratet und bekomme nie Geschenke, weder zum Hochzeitstag, Geburtstag, Weihnachten oder zwischendurch. Umgekehrt bekommt er von mir Geschenke. Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen ihm nichts zu schenken.

So sind die meisten Männer.Ich denke nicht das es was damit zu tun hat das er dich liebt oder nicht liebt.Manche männer lege auf Geschenke einfach keinen wert.Also würde ich mir da keine Gedanken an deiner stelle machen.

Nicht alle sind so. Offensichtlich bist Du ihm nicht wichtig.