Keine Geld! Kann mir nichts Leisten..hilfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag deine Eltern ob sie dir ein Samsung Galxy s 2 kaufen mit Raten oder so 20€ im monat dazu ein Tarif von Congstar wo du 500 MB Internet flat hast für 10€ oder 1GB für 13€ dann halt pro sms und min 9 ct.

Dafür bekommst du dann nur 10€ Taschengeld

Tipp Nebenjob: wenn ihr ein Getränkemarkt habt versuch es da. Bei uns der Rewe hat ca. 25 Nebenjober da kommt man schnell rein

philishere
Fragesteller

Danke für den Tipp :) Ich werde es mal Versuchen

Ich würde an deiner Stelle noch weiter probieren, einen kleinen Nebenjob zu finden.

Auch eine Möglichkeit wäre, dich bei Nachbarn als Gehilfe für irgendwas anzubieten...

philishere
Fragesteller

Ich suche schon immer weiter aber ich habe jetzt fast alle Firmen und Geschäfte bei uns abgeklappert und ich will auch keine 20km zur Arbeit fahren habe nämlich nur einen Roller

Frag die Bohne nach Geld, Sie gibt dir das was du möchtest und macht dich bestimmt auch beliebter🧚🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby

du darfst auch nicht locker lassen, geh in die Supermärkte, Regale auffüllen, Zeitung, Prospekte austeilen

philishere
Fragesteller

Ja nur nach diesen Rückschlägen ist die Motivation im Keller und die Supermärkte bei uns nehmen alle erst ab 18

hpaulenz  10.11.2012, 17:35
@philishere

lass dich von Rückschlägen nicht entmutigen, mach weiter, sonst wird das nie was

Ich würde in deiner Nachbarschaft deine dienste anbeiten rasen mähen im winter schnee schieben sowas halt