Möglichkeit um als 16 jähriger schnell 1000€ zu bekommen

4 Antworten

Da hilft es nur allesmögliche zu verkaufen. Sucht dir deine Sachen aus, die dir erstmals nicht extrem wichtig erscheinen (und wert haben).

Ggf. Nachbarschaft fragen ob sie irgendwie noch Hilfe benötigen ;)

Gewinnspiele werden zu 99% nicht weiterhelfen, kannst aber versuchen wenn sie nichts kosten sollten

Moin, ich bin jetzt 15 und lebe auf dem Land.. Ich bin einfach zum Bauer gegangen und hab gesagt das ich mir die ps3 verdienen möchte ( es waren Ferien) dann meinte der gut hier gibts viel zu tuen. Ich hab 4 Wochen scheisssssse gefegt und Ställe geputzt zum Schluss auch mal Traktor gefahren :) es hat echt Mega Spaß gemacht und ich bin jetzt stolzer Besitzer der ps3 :)

Natürlich sind 1000 Euro schon eine menge Geld und das Kriegst du beim Bauern nicht so schnell hin aber wenn du zum Bäcker gehst und sagst ich bring alten Menschen ihre Brötchen für 10 Euro den Tag kann man ja machen oder das du an der Apotheke Medikamente austrägst ( das machen auch viele ) oder oder . Geld bekommen ist ein langer Prozess !! Damit will ich sagen das du dich dranhalten müsst !!

Sonst gibt es ja auch immer die Möglichkeit zu dealen nein Spaß du willst nicht 12 Jahre im Gefähngis sein :)

Hoffe konnte etwas Klarheit schaffen und helfen MfG Elmuncho

Gibt nicht viele Möglichkeiten, kannst probieren einen weiteren Nebenjob zu bekommen, wie zum Beispiel im Supermarkt oder vllt. in einem Cafe falls die schon ab 16 einstellen.

Sonst in der Nachbarschaft helfen, grade zu der Jahreszeit könntest du vllt Schnee schüppen vor den Häusern und Salz streuen gegen Glatteis

Du hast bereits alle Möglichkeiten Geld zu verdienen ausgeschöpft. Jetzt bleibt dir höchstens noch der Verkauf alter Besitztümer oder in einer Seitengasse lieb zu älteren Herren sein.