Keine Freundin, kein Geld, keine Lust

6 Antworten

Erstens: Hör auf so rumzuheulen. Hoffentlich bist du nur hier so, dass du kein Geld, keine Freundin und keine Lust auf dein Leben hast.

Menschen vermeiden meisten solche "negative Menschen".

Ich kann deine Lage echt verstehen, da ich auch so war. Wahrscheinlich noch schlimmer.

  • Lust auf Disco zu verlieren ist nichts schlimmes oder abnormal. Das heisst, dass du aus dem Alter raus bzw. einfach ein anderer Typ bist.

  • Auf jeden Fall nicht mit anderen vergleichen. Denn wir Menschen neigen dazu bei anderen nur das zu sehen, was wir nicht haben bzw. haben wollen. Wahrscheinlich bist du schon ein richtig toller Kerl. Siehst es halt nicht für dich selbst, weil du nur die anderen siehst.

Du scheinst jmd zu sein, der tiefe Gedanken hat. Vor allem viele.

Wenn du was anderes im Leben willst, dann mache was anderes. Und denke erstmal nicht über Frauen nach. Denn gut mit Frauen zu sein hat überhaupt nichts mit Frauen zutun. Sondern, wie sehr man sein Leben im Griff hat. Wenn du dein Leben im Griff hast, kommen sie von selbst. Genau wie Geld. Lust auf Leben bekommst du während dem Prozess.

Hast du ein Hobby oder irgendetwas was dich begeistert? Wenn nein, dann suche was, was dich erfüllt. Musik, Malen, Motorrad usw.

Ich weiss, dass es schwierig ist. Aber es ist nicht unmöglich dein Leben zu verändern. Kann man hier private Nachrichten verschicken? Ich möchte dir paar coole Bücher empfehlen, was dir echt helfen wird.

Ditti1989
Fragesteller

Danke für deine Antwort. So konkret hab ich eig keine hobbys, ich geh halt ab und zu fischen und so.

Ich hab auch schon überlegt beim roten kreuz anzufangen... Wär glaub ich eine gute Idee.

Weiss leider auch nicht ob man hier pn. schicken kann.

Danke nochmal

Ditti1989
Fragesteller

Ps.: ja ich jammere sonst nur ganz selten so rum. Weil ich aus Erfahrung weis das dass Mitmenschen sehr nerven kann.

Orodreth893  15.08.2014, 23:55

Das rote Kreuz klingt sehr gut! Da bekommst du für dich eine Aufgabe und das wiederrum bringt dich pychisch weiter. Ausserdem kannst du sehr viele Erfahrung mit Menschen sammeln, was wiederrum eine Hilfe für Schüchternheit ist.

Also hier ist ein Buch was ich dir gerne empfehlen möchte. Ich selber habe sehr viele solche Bücher gelesen. Manche waren schrecklich, da sie sehr plump waren. Eher peinlich. Aber das hier kann ich wirklich empfehlen. Es ist die Investition wert. http://www.amazon.de/gp/aw/d/3000244905?pc_redir=1407941918&robot_redir=1

Ditti1989
Fragesteller

Thx

Geh in die Disco such dir eine bisschen schreiben und treffen und Schwups! Alles ist wieder gut :) Ich wünsche dir viel Glück!!

Na steck den Kopf doch nicht gleich in den Sand :-) wie wäre es, wenn du nach der Arbeit auch was machst z. B. Sport oder etwas was dir Spaß machen würde, wo auch andere Menschen sind? Es gibt viele Möglichkeiten... Zu Hause findest du keine Freundin.. Sei kein Stubenhocker, raus gehen kannst du auch ohne Freunde... Immer positiv denken :-)

Der Beitrag ist mittlerweile ca 10 Jahre alt. Bist du noch hier aktiv?

Was hat sich in den 10 Jahren getan?

Du brauchst erst ein beschäftigung, mach sport, ne freundin macht dein leben nicht einfacher, du findest schon jemandn, lass dir zeit