Keine Freunde wegen anime was soll ich tun?

8 Antworten

Hör zu darling,

Du hast zwar noch keine einzige Antwort gegeben, aber ich seh da mal drüber hinweg.

Es geht nich echt darum, dass du Anime guckst, sondern darum, dass es Regeln gibt. Und es geht nich echt darum, dass du eben Anime guckst, sondern darum dass du sie brichst. Ohne Absicht.

in meiner Klasse gucken viele Anime, da gibst teils krasse Diskussion drüber.

Ich kapier da nix - gucke kein Anime.

Bin also etwas außen vor.

Aber:

  • es wird von der Mehrheit ( eig allen ) toleriert.
  • es gucken nich alle Anime ( hab also auch leute auf meiner Seite )

Bei dir;

  • Keine Verbündeten oder andere die auch Anime gucken
  • No Toleranz

Also such dir Verbündete und du kennst die Regeln; manchmal muss man allen was vorgaukeln um sich quasi nich selbst zu schaden.

Du sollest die Regeln kennen, dir Verbündete machen ( aber kein Idiot sein ), und überlegen wie viel Gegendruck du dir zutraust aus bzw. gegen zuhalten.

Ich hatte keinen Plan von Regeln. Wenn, dann breche sie mit Genuss. Lass Frustrierte Hackfressen so bleiben, werd selbst keine. Denn dann haben sie’s geschafft dich klein zu kriegen - auf Augenhöhe.

Grüsse

Halt durch und lass dich nicht verbiegen.

Man braucht keine Freunde um glücklich zu sein, aber es ist schwer.. ich weiß.

Viel Kraft für dich!

Mit 17 habe ich 1-2 Freunde gefunden, wobei lange gehalten hat es nicht da die Wege sich trennten (Arbeit). Inzwischen sind wir 3 Pärchen 30+ die sich regelmässig treffen für Gesellschaftspiele oder Pen&Paper etc.

Ich wurde gemobbt für Anime, aber mit ca. 15 hörte das auf weil ich mein Verhalten gegenüber anderen Menschen anpasste (nicht meine Hobbies). Mit kalkulierter und zuckersüsser liebenswürdigkeit gepaart mit einer Portion Sarkasmus und Gemeinheit klappt erstaunlich viel. Auch heute noch bei unangenehmen Geschäftspartnern.

Das kann schwer sein, irgendwann wirst du Leute kennen lernen die dich wirklich mögen. Am besten wäre es natürlich wenn du dich nicht mehr versteckst, dann hast du die besten Chancen andere Menschen kennenzulernen

Ist normal in so jungen Jahren, das die Kiddis blöd zu dir sind.

Entweder suchst du dir Freunde und redest mit Leute, oder du liest oder entspannt dich in der Pause alleine.

Ich selbst hänge mit Leuten rum, oder entspanne mich alleine.