Keine Freunde um was zu unternehmen. Was würdet ihr tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen,

mit 17 fängt das Leben erst an....warum also mit Kümmernissen allein im Kämmerlein sitzen?

Mir scheint, Deine Freundschaften darfst Du vergessen..oder evtl. musst Du Dich verändern, wenn alle absagen hat das auch eine Signalwirkung ..für Dich.

Eine Party allein verändert nicht Dein Leben, nur solltest Du unbedingt Deine Gedanken richtig einordnen. Du fühlst Dich verlassen, unverstanden usw...damit tust Du Dir selber keinen Gefallen. Dieses Gefühl haben ganz sicher auch andere Personen, nur das vergeht auch wieder. Mach Dich unabhängiger von Mitmenschen, denn die, die Du kennst mögen evtl. keine trüben Tassen. Raff Dich auf und arrangiere Deine jetzigen Einstellungen u. verändere dringend Deinen momentanen Gemütszustand. Du kannst auch alleine eine schöne Zeit verbringen, dazu gehört aber nicht trübsal blasen.

Da andere sich keine Zeit für Dich und Party nehmen, darfst Du diesen Schritt zur Unterhaltung auch alleine bewältigen. Raff Dich auf und genieße Deine Unabhängigkeit, die manchmal angenehmer ist, als sich mit anderen zu umgeben.

Vergiss bitte nicht, dass positiv eingestellte Menschen besser ankommen als die ewig Unverstandenen, die negaive Schallwellen aussenden.

Du packst das, wenn Du nur möchtest, aber dazu gehört eine lächelnde junge Frau.

Alles Gute für Dich...und Kopf nach oben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann scheiß auf deine Freundinnen. Geh dann halt alleine und finde neue Freunde.

Wenn du schüchtern bist, hilft Alkohol gut dagegen.

Wenn keiner Bock auf dich hat, musst du dich halt fragen warum?

Und überlege was du an dir ändern könntest(nicht äußerlich sondern Charakter).

viele jugendliche haben heute dieses problem mit der einsamkeit, du bist also ganz und gar nicht alleine. bitte bedenke das immer!!

auch wenn es furchtbar ist, wende dich ab von falschen freunden und freundinnen , es bringt einfach nichts. suche gesellschaft in hobbies, sport z.b. , tiere, oder akzeptiere, dass es nunmal heutzutage so ist, dass man lange abschnitte seines lebens alleine verbringt.

traurig, aber einfach wahr. einsamkeit ist heute ein großes problem. man muss wege finden..

Hallo

In Facebook gibt es extra Gruppen für Frauen die eine Freundin suchen, ich hatte das selbe problem und fand da paar nette Mädel's. Mann muss halt suchen und gucken, ob es passt wie bei Männer.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das du eher Oma wirst als das du jemand zum Party machen findest. Geh allein hin und werde erwachsen. Kannst ja trotzdem rum fragen. Aber daheim rum sitzen???? Nö nö