Keine Freunde mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich galube nicht. Das mit dem gestresst sein könnte schon stimmen. Bei mir ist es auch immer so, dass ich mich zurückziehe, wenn ich gestresst bin und nicht viel mit Leuten rede. Warte einfach ein bisschen ab vielleicht regelt sich das ganze ja von selbst.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Bei mir war es ähnlich, meine letzten echten Freunde hatte ich in der Grundschule. In der Oberschule waren es auch gute Freunde, ich hatte viel Spaß mit ihnen und habe einiges Erlebt. In der 10 Klasse gingen wir dann immerweiter außeinander

Alles fing an mit einem geplanten Treffen zum ersten Mal besaufen, alle wussten davon und wurden somit eingeladen außer ich, am nächsten Tag in der Schule haben sie darüber geredet und ich stand einfach nur daneben. Sie fingen an mich ernsthaft zu beleidigen und mein bester Freund wollte von heut auf Morgen nichts mehr mit mir zutun haben

Ich hätte nie gedacht das ich irgendwann mal ein Außenseiter bin, wieso weiß ich übrigens bis heute nicht was ich falsch gemacht habe.

Seitdem lebe ich alleine, konzentriere mich eher auf mich selbst, habe schon einiges erreicht und habe Große Ziele. Irgendwann werde ich schon richtige Freunde treffen

Deshalb, kann es schon sein dass ihr außeinander geht