Keine Erfahrung als Servicekraft in einer Bar

2 Antworten

Ich finde es schlimm, daß in der Gastronomie so viele ungelernte Kräfte beschäftigt werden.

Da stellt doch jeder, der mal Restaurantfachmann (früher Kellner) gelernt hat, seine Berufswahl in Frage.

Schade auch, daß viel zu viele Gäste es einfach hinnehmen, daß die Servierkraft noch nicht mal ein Tablett mit mehreren Gläsern tragen kann.

hi, am Anfang vieleicht als Küchenhilfe anfangen?

HEy als Barkeeper sollte man schon einges drauf haben, wenn ich einen bestimmten Cocktail bestelle dann verlange ich schon das die Bedienung weiß was ich will.

Also 50 Cocktails solltest du schon mixen könnnen

Shoegazer
Fragesteller

Bitte erst die Frage lesen!! Es geht NICHT um einen Barkeeper!!

Shoegazer
Fragesteller

Ist schon klar! 50 Cocktails...

trashkitten  01.05.2015, 02:35

"am liebsten als Barkeeper" steht im Text. ..also geht's doch nur um nen Job als Kellner?