Tipps für Barkeeper auf Festivals?

3 Antworten

Hi Hallonina,

feste Schuhe sind auf jeden Fall wichtig, sonst sind deine Füße am Abend richtig kaputt. Du solltest auch nicht unbedingt die teuersten Sachen anziehen - Bars auf Festivals sind ja meist eher provisorisch, da kann man schon mal irgendwo mit dem Shirt hängen bleiben. Ansonsten würde ich mir vor Ort regelmäßig die Hände waschen und für ne entsprechende Hygiene hinter der Theke sorgen - sonst endet das schnell im Chaos ;-)

Lg Willy

Ich glaub da ist eher sozialkompetenz gefragt!

Immer schön cool und nett sein, spontan und für jeden Spaß zu haben (;

Darf ich kurz fragen bei welcher Firma du arbeiten wirst? Habe selbst Bis Ende letzten Jahres hinter der Bar bei Festivals gearbeitet.