Keine Energie?

2 Antworten

Bei mir ist es fast genauso außer Sport. Es kann sich quasi um drei Lebensorientierte Grundsätze haneln. * ich lebe das Leben, weil ich das Leben liebe*, * ich lebe das Leben, weil ich nicht anders kann* oder * ich bin noch am Leben*. Ich kenne das einfach von mir, weil ich mit 29 Jahren noch nicht mit beiden Beinen im leben stehe. Du musst das für dich selber herausfinden, warum du das Leben nicht in seinen vollen Zügen genießen kannst. Noch was: halte dich an deinem Hobby bitte fest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gruenlitze
Fragesteller

Danke für deine Antwort, die drei Grundsätze regen mich echt zum nachdenken an

Bleib doch einfach allein und mach Sport. Kannst dich noch mit YouTube, Filmen, Romanelesen, Gaming beschäftigen.