Frage von Bjartski, 40

Keine Busse in meiner Cities Skylines Stadt?

Hey, Ich habe heute eine neue Stadt erstellt, (Im unendlich Geld bringenden und alles freischaltenden Modus) In meinen letzten Städten hat auch alles super funktioniet. Leider kommen in dieser Stadt aber keine Busse auf die Linien! Nach dem erstellen einer Linie werden Busse wie gewohnt heraus geschickt. Allerdings despawnen diese kurz vor der Straße wenn sie aus dem Dopot kommen. Ich habe Steam bereits mehrmals neu gestarten und die Linie erneut erstellt.

Weiß jemand den Grund und wie ich ihn beheben kann? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StandardGamer, 34

Hallo,

hast du die Straße vom Depot mit einer Zufahrtsstraße zu den Linien verbunden? Sprich, wenn du einen Fluss durch deine Stadt fließen hast und baust das Depot in die Südhälfte der Karte und hast die Linie auf der Nordhälfte der Karte, dann können die Busse die Linie nicht erreichen.

Ich hoffe, das war dein Problem.

Ansonsten musst du mal in die Mods schauen, wenn du noch andere eingestellt hast. Diese dann deaktivieren, außer den unendlich Geld Mod und gucken, ob die Busse dann nicht despawnen.

MfG StandardGamer

Antwort
von Technomanking, 24

Hallo,

ist das Busdepot auch mit der Stadt verbunden? Oder ist die Bus-Linie mit der Stadt verbunden?

Es kann auch daran liegen, dass du die Buslinie nicht "geschlossen" hast (also kein Kreis gebildet hast).

Hast du irgendwelche Mods installiert, oder nutzt du Sachen aus dem Steam Workshop?

LG

Antwort
von fiwaldi, 18

Weil kein Platz fürmich vorgesehen wurde. Ich bin Bettler und mein Platz ist an der Haltestelle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten