Keine Busse in meiner Cities Skylines Stadt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hast du die Straße vom Depot mit einer Zufahrtsstraße zu den Linien verbunden? Sprich, wenn du einen Fluss durch deine Stadt fließen hast und baust das Depot in die Südhälfte der Karte und hast die Linie auf der Nordhälfte der Karte, dann können die Busse die Linie nicht erreichen.

Ich hoffe, das war dein Problem.

Ansonsten musst du mal in die Mods schauen, wenn du noch andere eingestellt hast. Diese dann deaktivieren, außer den unendlich Geld Mod und gucken, ob die Busse dann nicht despawnen.

MfG StandardGamer

Hallo,

ist das Busdepot auch mit der Stadt verbunden? Oder ist die Bus-Linie mit der Stadt verbunden?

Es kann auch daran liegen, dass du die Buslinie nicht "geschlossen" hast (also kein Kreis gebildet hast).

Hast du irgendwelche Mods installiert, oder nutzt du Sachen aus dem Steam Workshop?

LG

Ich hatte zwei Ortsteile mit Fluss getrennt je ein busdepot. Eines OK, andere nicht. Die Lösung war, ich muss nur eine Brücke bauen die Ortsteile zu verbinden. Dann ist das busdepot ok

Woher ich das weiß:Hobby