Keine Binden mehr Notfalllösung?

5 Antworten

Frag bitte Deine Tante, wo ein Supermarkt oder eine Drogerie ist, wo Du Binden kaufen kannst.

frag die tante ob sie welche hat oder mit dir welche kaufen geht.

mlshhn
Fragesteller

wie schon gesagt ich kenne man mich nicht aus

Samila  06.05.2016, 07:32
@mlshhn

ja deswegen sollst du die tante doch fragen

Nimm einige Blatt Klopapier am Stück (ohne Abreißen) und Wickel die um deine ausgestreckte Hand. Dann die Hand rausziehen und du hast ein gutes Polster zum in die Unterhose stecken. Hilft zumindest vorübergehend, bis du Bindennachschub in Aussicht hast. Alles Gute!

Vielleicht mal mit der Tante sprechen?

Frage deine Tante, wo es in der Gegend eine Drogerie oder einen Discounter gibt. Da sie dort wohnt, wird sie sich bestimmt auskennen. Heute ist ein Werktag und spätestens um 9 h wird einer von diesen Läden geöffnet haben.