Keine Beschäftigung, außer zocken...?

9 Antworten

Stelle dir selbst ein Zeitlimit pro Tag fürs zocken. Am Anfang noch eher mehr, aber immer weniger, sodass du bei ca. 2 Stunden ankommst und du damit auskommst. So bekommst du mehr Zeit für deine Freunde und auch für dich selbst :)

Sport. Glaub mir ich war vor 3 monaten noch ultrasuchti. Jetzt ernähre ich mich ausgewogen und geh jeden 2ten tag ins gym :)

Vishera  08.08.2016, 02:05

Dito ;) mein PC war kaputt, also dachte ich mir, anmeldepapiere fürs Gym fertig und go. und Fussball habe ich auch nach 1 Jahr Pause wieder angefangen. (hatte aufgehört wegen meinem Knie) ich hoffe du bleibst dabei und hälst schön deine Ernährung und den Trainingsplan durch ;)

Versuche einfach mal weniger zu spielen, sondern neue Sachen zu finden, die dir Spaß machen. Daran musst du dich wohl erst gewöhnen, aber das schaffst du!
Viel Erfolg :)

Ich hatte das Problem mit YouTube. Ich hatte teilweise einen Datenverbrauch (nur YT) von 120 GB im Monat.
Mittlerweile habe ich mir gesagt, dass ich nur noch das anschau , was mir persönlich wirklich etwas nutzt und noch maximal ein LetsPlay am Tag. Jetzt habe ich einen monatlichen Datenverbrauch von 18 GB von YT.

Das wichtigste ist die Disziplin, es fällt einem am Anfang sehr schwer, aber wer es durchzieht , hat am Ende nicht mehr das Bedürfnis zu zocken oder YT zu schauen.

Anstatt dessen kann man lesen, rausgehen, sport machen oder musik.

Junge oder Mädchen je nachdem hab jetzt nicht nachgeschaut !!!
Geh raus mach dir Freunde unternimmt was mit denen !
Ich bin selber leidenschaftlicher langjähriger Gamer, ABER ich teile es so ein, dass ich neben dem Zocken auch genügend Zeit mit meinen Freunden verbringe, sei es feiern gehen sich treffen zum plaudern maln Eis essen Hauptsache man pflegt die Freundschaft irgendwie und glaub mir nach der Schule werden viele Freunde bzw Bekanntschaften in Vergessenheit geraten, deshalb verbring nicht NUR Zeit vor dem PC
Nur weil man eines nachgeht muss man das andere nicht vernachlässigen !