Keine Beiträge auf Facebook?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das muss kein anzeichen dafür sein dass du irgendwas übersiehst es kann auch sein dass der sender den du bislang verfolgt hast ein neues profil erstellt hat und deshalb auf dem alten profil einfach nichts mehr postet

meivolga
Fragesteller

Hm, oh Gott Entschuldigung ich wollte nicht auf nicht hilfreich tippen Entschuldigung

meivolga
Fragesteller
@Wippich

Oh, danke. und trotzdem hat es der hilfreiche Beantworter meiner Frage gelesen, wie peinlich. Aber ich danke dir, das habe ich nicht gewusst, aber jetzt, wo Du es so sagst, da hätte ich ja hin und wieder mal ein rotes nicht hilfreich sehen müssen. weil, das wird ja doch auch ab und zu vergeben. liebe Grüße.

meivolga
Fragesteller

Hallo, die Ursache habe ich nicht rausgefunden, warum ich keine Berichte von dem Sender mehr bekomme. Ich habe einfach hingeschrieben per Messenger und juhu , seit gestern Abend habe ich wieder zwei Berichte erhalten. Ich danke dir noch mal für deine Hilfe und hoffe, dass du mir nicht mehr böse bist.😔