Keine Antwort was tun?

2 Antworten

Sie meinten das sie mir nach paar tagen schreiben würden, doch das passierte nicht. Ich warte jetzt schon lange und befürchte das sie mich vergessen haben.

Meinst du nicht vielleicht den 08. März? Da hätt ich nach 1 Woche wieder angerufen, aber jetzt 2 1/2 Monate warten...

Mortis233333
Fragesteller

Nein Januar ist schon richtig😅

Narrativium  28.03.2024, 16:47
@Mortis233333

Heute wirst du wohl kaum mehr jemanden erreichen, aber ruf dann morgen einfach an.

Mortis233333
Fragesteller
@Narrativium

Das Problem ist, das man nicht anrufen sollte. Steht dort klar und deutlich.

Mortis233333
Fragesteller
@Narrativium

Man macht das auf WhatsApp. Ein Kollege gab mir den Unternehmens Konto, dort schrieb ich denen.

Sie werden zur Zeit keinen Bedarf haben.

So einige Leute verdienen sich damit was dazu.