Wie bewerbe ich mich für Zeitung austragen?

4 Antworten

Wenn es um das Austragen der kostenlosen Wochenblätter geht - da kannst Du einfach anrufen.

Anschreiben/Motivationstext, Curriculum Vitae, Zeugnisse und am besten noch ein Bild von dir.

Ruf doch einfach dort an, manche solcher Firmen machen dann gleich einen Termin zum Vorstellungsgespräch aus.

fürs zeitung austragen ruft man einfach an.

man braucht dafür keine bewerbungsmappe.

eine praktikumsbeurteilung, in der "zuverlässig, pünktlich, selbstständig, umgehend, freundlich und hilfsbereit, belastbar" drinsteht, könnte hilfreich sein. das sind die gewünschten eigenschaften für jemanden, der zeitungen austrägt.