Keine Fossilen in meiner Stadt in Acnl ?

2 Antworten

Pro Tag (vorausgesetzt die Fossilien vom Vortag wurden ausgegraben) erscheinen 4 Fossilien.

Wenn es am Vortag regnet erscheinen auch Gyroiden. Jedoch meines Wissens nach erscheinen die Fossilien trotzdem alle.

Wenn du für längere Zeit diese nicht ausgräbst, gibt es logischerweise aber keinen Platz mehr in der Stadt.

LG

Abwarten eigentlich sollten jeden tag neue fossilien auftauchen

Wenn nicht einfach weiter graben manchmal sind einfach keine da und ggf auch mal einen tag vorreisen. :-)