Kein WLAN oder Mobile Daten trotz Symbol?

Und mehrere Neustarts und alles habe ich auch versucht. Hat nicht funktioniert

2 Antworten

Versuche es bitte auch mit einem reset Deines Wlan-Routers. Dazu den Netzstecker ziehen, 2 Minuten warten und den Stecker wieder in die Steckdose. Vielleicht hat sich der Router "aufgehängt".

Vielleicht liegt es aber auch an Deinem Anbieter, der grad Probleme hat, wenn Du auch über mobile Datenverbindung nicht in's Netz kommst.

Neu starten fürs Erste....