Frage von MineCrime, 228

Warum habe ich keinen Ton bei YouTube am Handy?

Mein Handy Xperia z3 compact hat bei YouTube kein Ton ixh hör Lieder oder schaue Videos aber nichts geht

Antwort
von Murdocai, 191

Funktioniert denn der Rest was Töne machen soll? Wecker, Anruferton, Musik?
Wenn ja, mal geschaut ob nicht nur die Lautstärke am Handy aufgedreht wurde sondern auch an dem Regler im Youtube Video selber? Die haben unten rechts ja immer dieses Lautsprecher Symbol womit man die Videolautstärke einstellen kann...
Falls der Ton auch bei den anderen Dingen nicht funktioniert ist entweder dein Lautsprecher kaputt, oder du hast dein Handy in jeglicher Form auf "Stumm" geschaltet.


Kommentar von MineCrime ,

Ich bin am handy und das unten ist bei mir nicht und allea andere geht

Kommentar von Murdocai ,

Es gibt am Handy mehrere Lautsärke Einstellungen. Ich zB. habe an meinem Motorola unter "Einstellungen->Ton & Benachrichtigungen" 3 Stück.
Diese lauten Medienlautstärke, Weckerlautstärke und Klingeltonlautstärke. Für Youtube musst du die Medienlautstärke hochdrehen.
Wenn du ein Youtube Video schaust drück doch mal die Lautstärketaste nach oben, denn die Medienlautstärke erhöht sich erst wenn du auch ein "Mediastück" laufen hast (also Musik,Video,etc...)

Kommentar von MineCrime ,

hab ich schon

Antwort
von MrCheck, 161

Handy neu gestartet?

Kommentar von MineCrime ,

ja

Kommentar von MrCheck ,

Versucht Youtube zu löschen und wieder zu installieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten