Warum habe ich keinen Ton bei YouTube am Handy?

1 Antwort

Funktioniert denn der Rest was Töne machen soll? Wecker, Anruferton, Musik?
Wenn ja, mal geschaut ob nicht nur die Lautstärke am Handy aufgedreht wurde sondern auch an dem Regler im Youtube Video selber? Die haben unten rechts ja immer dieses Lautsprecher Symbol womit man die Videolautstärke einstellen kann...
Falls der Ton auch bei den anderen Dingen nicht funktioniert ist entweder dein Lautsprecher kaputt, oder du hast dein Handy in jeglicher Form auf "Stumm" geschaltet.

MineCrime
Fragesteller

Ich bin am handy und das unten ist bei mir nicht und allea andere geht

Murdocai  04.02.2016, 13:35
@MineCrime

Es gibt am Handy mehrere Lautsärke Einstellungen. Ich zB. habe an meinem Motorola unter "Einstellungen->Ton & Benachrichtigungen" 3 Stück.
Diese lauten Medienlautstärke, Weckerlautstärke und Klingeltonlautstärke. Für Youtube musst du die Medienlautstärke hochdrehen.
Wenn du ein Youtube Video schaust drück doch mal die Lautstärketaste nach oben, denn die Medienlautstärke erhöht sich erst wenn du auch ein "Mediastück" laufen hast (also Musik,Video,etc...)

MineCrime
Fragesteller

hab ich schon