Kein Schulplatz, Ferien fast vorbei?

2 Antworten

Versuch es noch mal an ein paar Schulen (am besten „einfachen“ Schulen wie Realschulen und wenn du von so einer schon runtergeflogen bist, Förderschulen) in dem du deine Lage schilderst, dann wirst du eher angenommen und ansonsten würde ich mich an deiner Stelle an das Gericht wenden, und wenn ich wieder an einer Schule bin, meine Noten verbessern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Schülerin

Warum habt ihr euch nicht schon längst an das Schulamt gewendet? Auf jeden Fall schleunigst machen - die weisen Dich einer Schule zu. Ggf. auch nur einer Hauptschule, aber überhaupt eine Schule und was besseres bekommst du jetzt nicht mehr, du musst nehmen, was du kriegen kannst.