Kein Schülerpraktikum was jetzt?

2 Antworten

Hallo GeneralAnal01,

vielleicht redest du mal mit der Lehrkraft die verantwortlich ist, dass alle Schüler untergebracht sind. Spreche sie doch mal an und schildere die Situation.

Im Zweifel musst du wohl den Lehrern zuschauen, aber ich denke es gibt eine andere Möglichkeit.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es ist schwer, seine Lasten und Pflichten allein zu tragen.

In welchem Bereich möchtest du denn ein Praktikum machen? Scheint ja was sehr spezielles zu sein. Zur Not bei Mutter oder Vater im Betrieb ein Praktikum machen. Das dürfte über Vitamin B meist machbar sein.

GeneralAnal01
Fragesteller

Im Bericht Medien/Marketing. Es ist schön zu spät morgen ist der letzte Tag an dem ich was abgeben kann