kein Problem?

kugel  18.02.2024, 05:52

Hättest du denn Zeit gehabt? Also die Sache Nachmittags mit den Hunden?

ivy316
Fragesteller

Zeit hätte ich gehabt, aber sie haben mich nicht in ihr Treffen eingeplant und ich bin kein Depp von Dienst

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es super wie du das gemacht hast. Du wurdest vorher nicht gefragt. Da kann man auch nicht erwarten dass du plötzlich auftauchst. Du setzt deine Grenzen und das ist gut so. Desweiteren wäre ich wegen dem Treffen nicht so streng. Wäre es deine Schwester wäre das für mich was anderes… Finde es nicht wild dass er mit seiner Schwester+Partner alleine was unternimmt

Alle Deine Fragen drehen sich eigentlich nur um Probleme mit Deinem Freund und dessen Familie.

Sicher, dass er der Richtige für Dich ist?

Ich habe da meine nicht ganz unbegründeten Zweifel...

dass du alleine etwas gemacht hast, ist ja nicht schlimm.

Aber zumindest hättest du Ihnen sagen können, dass du mittlerweile schon andere Pläne hast, wenn sie dir schon gesagt haben, dass sie auf dich warten.

ivy316
Fragesteller

sie haben mich nicht eingeplant, es war ja nicht so "du kommst nach "; sondern "ach ja, jetzt wo wir solange schon dageblieben sind, da können wir auch gemeinsam Kuchen essen "

KatnissEv80  18.02.2024, 08:27
@ivy316

Hättest trotzdem einfach sagen können, das du schon was vor hast, nachdem sie es ja nicht für nötig gehalten haben, dir vorher Bescheid zu sagen, womit ja zu rechnen war. Problem wäre gelöst gewesen war.

Du bist ne ganz schön große Dramaqueen kann das sein? Illoyal, weil dein Freund sich ohne dich mit seiner Schwester getroffen hat? O.o

ivy316
Fragesteller

Hallo? ich wurde ausgeschlossen und nicht gefragt! das macht man nicht! ihr Freund war ja da und wo war ich ????

palusa  18.02.2024, 06:56
@ivy316
und wo war ich ????

Erst arbeiten und dann lieber alleine durch die Stadt eiern anscheinend.