Kein Kontaktlinsenwasser MEHR? Was nun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier habe ich etwas gefunden "Stellen Sie die Kochsalzflüssigkeit für Kontaktlinsen selber her" in --> http://www.helpster.de/kochsalzloesung-fuer-kontaktlinsen-selber-machen-so-geht-s_26508

Auf keinen Fall in Wasser tun. Schmeiß Sie weg, trag morgen auf dem Weg zum Händler ne Brille, kauf dir neue Flüssigkeit und nach ein neues paar Linsen auf. Oder nehm Wasser, mach dir die Linsen wegen dem Kalk und den Bakterien kaputt und hol dir schön ne HNetzhautentzündung oder besseres..

sulli123
Fragesteller

Danke:) das erste was ich mache wollte ist sie ins Wasser legen :( Danke nochmal...