Kein Klassiksender in Berlin - schade?

1 Antwort

Bekommt man in Berlin/Brandenburg kein MDR Klassik? Zumindest über DAB+ sollte dieser Sender auf jeden Fall empfangbar sein. Es wäre zumindest ein (gar nicht so kleiner) Skandal, wenn man die Klassik-Hörer mangels öffentlich-rechtlichem Angebots in die Hände der privaten Konkurrenz von Klassik Radio treibt, das definitiv deutschlandweit über DAB+ und z.B. in Berlin auch über UKW (101,3) empfangbar ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

filmfan69
Fragesteller

MDR Klassik bekommt man hier per DAB leider nicht, nur BR Klassik seltsamerweise, und das ist mir zu weit weg. Wenn das interessante Veranstaltungshinweise sind, da kann ich ja nicht mal eben so hin. Klassikradio habe ich versucht, aber das ist nicht meins, mit der vielen Werbung.