Kein Internet, nur Google geht?!

2 Antworten

cmd aufrufen(Linkskclick auf Windowssymbol reicht) - ipconfig /all aufrufen - werte für Standardgateway und DNS Server notieren.

Netzwerk und Freigabecenter öffnen und auf das Gerät hinter "Verbindungen:" klicken.

Eigenschaften - TCPIP4 markieren - Eigenschaften - "folgende IP-Adresse verwenden - IP-Adresse die ersten drei Blöcke genau wie von Standardgateway und DNS Server notiert(z.B. 192.168.2.xxx) für xxx einfach mal zwischen 100 und 199 probieren.

Subnetzmaske 255.255.255.0

Bei Standardgateway und DNS Server die notierten Werte eingeben.

Kam bei automatisch beziehen nur auf Google und Co. Nach der manuellen Einstellung gingen auch die anderen Seiten und die Verbindung selbst ist auch deutlich schneller.

probier doch einfach mal nen anderen browser wie z.b. mozilla

wenn das funzt schmeiß den chrome runter und installier den chrome neu

GDML17
Fragesteller

ich hab ja kein internet, um mir den firefox browser runterzuladen! :/