Kein Internet nach Sturm? Wie lange dauert es?

2 Antworten

Ich würde mal bei der Unitymedia-Zentrale anrufen, weil es bei denen oft Probleme gibt (bei uns ist mal alles komplett ausgefallen). Aber wenn die sagen dass es gehen sollte, dann könnt ihr ja mal überprüfen ob das WLAN-teil (ich habe keine ahnung wie das heißt :D) kaputt ist, indem man das an Kabelinternet anschließt oder so, weil wenn die kommen und das einfach nur kaputt ist muss man 50€ bezahlen (in NRW jedenfalls). Aber ich würde da einfach mal anrufen und nachfragen :3

Sag mal wie waere es wenn Du einfach Deinen Provider fragst ? Der muesste das doch wissen, oder ?

peace^^