Kein internet mehr ohne vpn?

3 Antworten

Wie ohne VPN kein Internet? Das kann ja gar nicht sein. Den, wenn Du dich auf ein VPN einloggst, welches ich denke, nicht Lokal läuft, ist es ein Ding der unmöglichkeit. Du benötigst Internet um auf ein VPN zu kommen, welcher extern läuft. Hast Du IPv4 einträge vorgenommen auf der Netzwerkkarte?

Johanna132869
Fragesteller

Wlan habe ich aber kein Internet, das Vpn Programm war offen somit konnte ich es direkt einschalten... Scheint sich mit dem VPN server auch so verbinden zu können

Johanna132869
Fragesteller
@SirustheVirus

Ok, das wars.. Danke aber wieso stellt sich das aufeinmal auf allen Geräten um?

Mache in der VPN die killswitch funktion aus dann verbinde und trenne die VPN verbindung noch mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

ja nennt sich kill-switch-funktion..damit ohne vpn die geräte trotzdem sicher sind und lieber offline sind als ohne vpn schutz weiter surfen ;)

Johanna132869
Fragesteller

was könnte ein Grund sein, dass sich diese einschaltet?

iEdik  18.08.2020, 20:37
@Johanna132869

vpn-server ist offline und kann ersatz server nicht finden...