Kein Interesse an gleichaltrigen Jungs

2 Antworten

Das du auf Jungs stehst die älter sind ist Normal. Das mit der Beziehung, ob nun mit einen älteren oder einen gleich alten Jungen kommt schon noch, lass dir Zeit, irgend wann wird dir der RICHTIGE über den Weg laufen. Da bin ich mir ganz Sicher :-))

Hm vielleicht hast du eifach noch keinen jungen in deinem alter getroffen der so toll war dass du dich richtig in ihn verliebt hast. Aber eigentlich musst du dir da doch keine sorgen machen irgendwann wirst du bestimmt jemanden finden...