Kein Interesse an Gesprächen, bin ich ein Psychopath?

2 Antworten

Also wenn du ein Überweisungbogen bekommen hast das du zur Psychologen gehen solltest dann würde ich das schon Ernst nehmen, ich würde an deine Stelle zur Therapie gehen

Es ist nichts schlimmes dabei , du kannst ja einfacj dein Problem erzählen und vllt lernst du dich dabei besser kennen

Vergiss nicht, den Menschen die zur Therapie gehen,geht es besser als die die nicht gehen und tzd. Bedarf haben

Schmunzelkatze
Fragesteller

Ich hab geschrieben weil ich dachte ich bekomme evtl ne Meinung wie der Text auf Andere wirkt.

Anderseits bekomme ich bei Kritik oder negativen Erlebnissen Suizidgedanken.

Zeit für eine Psychotherapie!

Aber das weißt du ja bereits...

Schrumpfer  06.02.2018, 23:34

nein, es ist nicht normal bei Kritik Selbstmordgedanken zu bekommen...

und dein ewiges Herunterspielen und Beschwichtigen geht mir dermaßen auf den Keks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

studiogirl  07.02.2018, 10:40

Sie will es aber nicht wahrhaben und deswegen fragt sie dauernd hier, ob sie da überhaupt hin soll!!