Kein HDMI Signal nach PC Umbau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
HDMI Port an Monitor und Motherboard sind gleich wie vor dem CPU-Fan-Wechsel

Du musst den HDMI Port an der Grafikkarte nutzen.

lilonylo
Fragesteller

Funktionniert, war wohl ein Anfängerfehler von mir. Danke vielmals 🤝

Kabel überprüfen, gegebenenfalls nochmal kurz am PC und Monitor aus und wieder einstecken. Dann am Monitor mal kurz den Eingang umschalten dann wieder auf HDMI stellen. Kommst DU ins Bios bzw zeigt der Monitor irgendwas an beim Booten? Check auch mal ob die Grafikkarte richtig steckt oder sich gelöst hat beim rumwerkeln im PC und auch den externen Stromanschluß an der Grafikkarte (falls vorhanden) ;)