CPU Fan error NZXT kraken x53?

2 Antworten

  • Überprüfe die Kabelverbindungen. Stelle sicher, dass die Kabel zwischen den Lüftern und dem NZXT Kraken X53 fest und richtig angeschlossen sind.
  • Verwende die mitgelieferten Lüfterkabel. NZXT bietet mit seinem Kraken X53 zwei verschiedene Lüfterkabel an: ein Kabel für die erste Generation der Lian Li Uni Fans und ein Kabel für die zweite Generation der Lian Li Uni Fans. Verwende das richtige Kabel für deine Lüfter.
  • Aktualisiere dein BIOS. NZXT hat möglicherweise ein BIOS-Update für dein Motherboard veröffentlicht, das den CPU Fan error behebt. Überprüfe die Website des Motherboard-Herstellers nach Updates.
  • Du kannst die Lüftereinstellungen im NZXT CAM-Tool zurücksetzen. Dadurch werden die Lüfter auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt, was den CPU Fan error möglicherweise beheben kann.

Gehe ins BIOS und öffne dann den Advanced Mode. Dann klickst du auf Monitor und dann auf CPU_Fan Speed, dann wählst du da Ignore aus

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“