Kein Geschmack/Geruchssinn nach Schlag an Kopf?

2 Antworten

Das sollte er mit seinen Ärzten abklären, die haben sicherlich die entsprechende Diagnose gestellt und können da auch Therapiemöglichkeiten, sofern vorhanden anbieten.

aaaaero
Fragesteller

Er kann nicht riechen schmeckt nur saure, süße, und scharfe Sachen

Mirarmor  19.05.2022, 16:28
@aaaaero

Na zum Arzt, vielleicht drückt ein Knochensplitter oder eine Schwellung auf den Nerv.

Wenn er damit nicht zum Arzt ist, ist er verrückt!

aaaaero
Fragesteller
@Mirarmor

Hab grade angerufen beim Neurologen es gibt erst Termine im Oktober

Mirarmor  19.05.2022, 16:44
@aaaaero

War der Unfall heute? Notaufnahme. Bewusstlosigkeit ist ein absoluter Notfall.

Wenn das natürlich drei Jahre her ist versteh ich den Neurologen...

Nussbecher  19.05.2022, 16:57
@aaaaero

War er denn nicht direkt nach dem Unfall beim Arzt? Meine Güte....

aaaaero
Fragesteller
@Mirarmor

Der Unfall war wie im Text steht am 11.4 dann ging er ins Krankenhaus sein Ellenbogen wurde genäht aber seine sinned Störung hat er garnicht erwähnt

aaaaero
Fragesteller
@Nussbecher

Doch aber das mit dem Geschmack und Geruch hat er nicht erwähnt

Nussbecher  19.05.2022, 17:21
@aaaaero

Das ist natürlich ziemlich......naja....du weisst schon. Dann soll er sich jetzt einen Termnin holen. Ob man jetzt noch was machen kann ode rob er es jetzt selbst verbockt hat, weil er es nicht gesagt hat, weiss man natürlich nicht.

Mirarmor  19.05.2022, 17:57
@aaaaero

Gut, wie soll man ihm das vorwerfen. Er hatte einen Schlag auf den Kopf bekommen. Stand bestimmt neben sich. Gute Besserung für deinen Dad.

War er denn nicht beim Neurologen?

Da sind sicher Nerven oder auch Gehirn beschädigt worden.

Ob das reversibel ist, weiß wahrscheinlich niemand, bei Corona haben ja manche ähnliche Effekte.