Kein Führerschein mit 18 - keine Freundin?

4 Antworten

Das sollte dich nicht belasten. Vor allem, weil du in der Stadt eh kein Auto brauchst. Eine Frau sollte dich unabhängig von einem Führerschein mögen. Außerdem wirst du ihn ja ohnehin bald haben, also stress dich nicht. Vielleicht kann deine zukünftige Freundin auch schon selber fahren.

Nein wieso sollte es auch? Also wer dich nur wegen einem Führerschein bzw. Auto will, ist es eh nicht wert.

Ich mach selber erst wegen Job Führerschein erst mit 24J.

Das mit Freundin haben, naja du bist halt noch Jung, mädels kommen und gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sieht schlecht aus, die Dilaras aus dem Club stehen nur auf Kanax mit fettem AMG.