Führerschein 18. Geb.?

2 Antworten

In der Regel wird einem die Fahrerlaubnis pünktlich zugesandt da der Vorgang bei der Fahrerlaubnisbehörde auf Widerervorlage liegt. So ist sichergestellt das es nicht vergessen wird. Wenn du Glück hast kommt der Führerschein vielleicht sogar noch 1 Tag früher. Das kommt darauf an auf welchem Tag dein Geburtstag fällt. Sollte der z.B. auf einem Sonntag oder Feiertag sein, bekommst du ihn vorher. Es kann aber auch mal möglich sein das er erst 1 oder 2 Tage später eintrudelt. Kommt immer auf die Umstände an. Aber ob nun so oder so, du erhältst ihn schon...

Ja, der Führerschein wird zugeschickt .. mal am Geburtstag.. meisten bissl später.

Der rosa Zettel ist ja eh noch nach dem 18. Geburtstag gültig.. also nicht schlimm wenn es etwas länger dauert.