Kein Erfolg bei Lovoo?

11 Antworten

Könnte daran liegen das die meisten Frauen von lovoo selbst sind. Der Verdacht das lovoo einfach Bilder aus dem Internet nimmt und Profile erstellt ist schon sehr hoch.

Brauchst dich dann auch nicht wundern wenn nichts zurück kommt oder keiner antwortet, sind ja meistens nur Fake Profile oder ein Animateur/Controller antwortet dir gerade.

Das mittlere Bild finde ich am schönsten. Könnte an den etwas längeren Haaren liegen. Beim ersten Bild stolpern sicher viele Frauen über deine Brustbehaarung. In Zeiten des Rasierwahns scheint das ein no go zu sein. Und das dritte Bild ist wohl zu langweilig. Frauen wollen vielleicht aber auch mal den ganzen Mann sehen, so von der Figur her.

Naja, ich denke, real hättest du mehr Chancen, eine Frau kennenzulernen. Da sieht jeder gleich den Mensch in natura, wie man so sagt. Solche Apps sind doch mehr für Marktwerttester.

Vielleicht hast du davon mitbekommen, dass Lovoo extrem in der Kritik stand, weil die Fakeprofile selbst erstellt haben, um den männlichen Usern mehr Credits zu verkaufen, damit diese die Profile anschauen können.

Ich bin selbst bei Lovoo angemeldet und meine Fotos sind geil. Jedoch bekomme ich auch keine Antwort. Jedenfalls melde ich mich davon ab. Tinder kannst du auch vergessen. Da wirst du keine Chance haben also versuch es dort gar nicht erst.

sk1llZnosk  29.07.2023, 11:36

Ich habe seit Jahren auch mehrere Dating Profile mit guten Bildern von mir. Ich habe leider auch schlechte Erfahrungen damit gemacht. Aber wie kommt es dazu das Online Dating und Dating Apps abzocke geworden sind?

Grundsätzlich ist die Partner suche online doch etwas gutes, dachte ich. Frauen mit den gleichen Interessen, den selben Hobbys, Zukunftsplänen usw. gibt es nicht überall dachte ich. Aber wenn man die Antworten liest oder sich umhört heißt es immer das man in der realen Welt Frauen kennen lernen soll. Aber ich möchte auch keine Beziehung haben wo die Interessen nicht passen weil die Personen zu Unterschiedlich sind.

Die Frauen müssen doch beim Online Dating nur einen Knopf drücken, und ein Chat könnte entstehen, Nachrichten könnten verschickt werden. Aber es kommt immer nur ein verpixeltes Profilbild mit der Aufforderung Geld zu zahlen, und danach keine Antwort mehr von der Person. Das ist doch kein Dating.

Schön wäre es mit den Frauen auf ein Date im echten Leben in einem Restaurant oder eine Bar gehen zu können. Sich Persönlich Kennenlernen.

Dafür würde sich das Geld auch lohnen, aber Geld einzuzahlen und dann kurz aufs Profilbild schauen zu können, und eine Nachricht zu schicken wo man keine Antwort bekommt ist abzocke, sowas sollte es überhaupt nicht geben.

Die verhindern Liebe und glückliche Partnerschaften, schöne Dates und lustige Abende.

Warum wird da nicht endlich etwas unternommen, schlimm genug das anscheinend Online Dating abzocke geworden ist.

Mfg.

Ich find Dich auf den Bilder ganz sympathisch. Aber so funktionieren Datingapps wohl nicht.