Kein Erfolg bei Frauen, wieso?

11 Antworten

ich sag dir mal was ich habe auch das gleiche problem obwohl ich weiblich bin habe einfach kein erfolg bei männern spreche auch denjenigen an bin sympatisch und locker aber es kommt nix .bin seit 8 jahren single und seit 7 jahren alleinerziehende mama es liegt nicht an dir oder an mir die gesellschaft ist arrogant und egoistisch geworden. ich gebe dir einen tipp such nicht mehr geniesse dein single leben besser als mit einer arroganten zusammen zu sein. irgendwann kommt die richtige

Du solltest versuchen, weilbliche Freunde zu haben. Dann ergibt sich mit der Zeit wirklich was. Mit weiblichen Freunden lernst du wiederum andere Frauen kennen. Das ist besser als irgendwo unbekannte Frauen anzusprechen.

Motte1986
Fragesteller

Ja habe ich versucht aber die denken gleich dass ich was von denen will

smile2day4you  20.06.2018, 16:59
@Motte1986

Kenn ich umgekehrt genauso. Ich wollte endlich einfach ohne Hintergedanken männliche Freunde haben. Sind ja cooler drauf manchmal. Aber ist leider nicht möglich, ohne, dass die mich anflirten, deshalb geb ichs lieber auf :). Und die Aussage: “Lass uns Freunde bleiben“ wäre sowieso nur ne Notlüge dafür, dass es nicht passt. Hatte ich aber zum Glück noch nicht^^

FA117  15.09.2022, 22:18
@smile2day4you

Ist aber wirklich so ich spreche eine Frau ganz normal an und sie sagt gleich tut mir leid ich hab ein Freund WTF? Haha du hättest zu deinen männlichen Freunden sagen müssen ja wir können ja Freunde sein gleich am anfang damit die Person bescheid weiß

Also eine Woche verstreichen lassen, finde ich etwas zu lange. Mehr als 1-2 Tage würde ich nicht warten. Man will schließlich nicht nur beschäftigt wirken, sondern auch interessiert.

“Du warst mir sehr sympathisch und ich habe mich gefreut dich kennenzulernen...”!

Nur das? Wenn ja, würde ich noch eine Frage hinzufügen oder den Wunsch nach einem Treffen äußern.

 “Du warst mir sehr sympathisch und ich habe mich gefreut dich kennenzulernen...”!

Vergangenheitsform, das ist ganz schlecht!

das hört sich so an wie "war ganz nett, danke das war's!"

wenn du schon sowas schreibst, dann lieber "ich finde dich total sympathisch, hast du am Wochenende Zeit für's Kino?"

Moin moin,
Versuch es mal ohne die Zeit die du verstreichen lässt.
Also am nächsten Morgen/Mittag schreiben, und erinnere sie an eine lustige Situation vom vor abend wenn es eine gibt.
Wenn nicht dann frag sie mal wie der gestrige abend für sie war.
=D das wird noch hab vertrauen in dich.