Kein einzelzimmer, wie lernen?

4 Antworten

ich weiß nicht wo du wohnst, aber versuch mal in die örtliche unibibliothek zu fahren. wenn du nichts ausleihst musst du dich auch nicht unbedingt anmelden. da ist es immer sehr ruhig und man kann dort echt gut lernen, arbeiten, etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sena45
Fragesteller

Vielen Dank

Du solltest einfach versuchen, länger in der Schule zu bleiben. Die anderen Vorschläge (Bibliothek usw.) sind auch sehr gut.

Es ist vermutlich sehr schwer, Ruhe in eurem Haushalt durchzusetzen.

Früher habe ich meine Hausaufgaben oft im Wohnzimmer gemacht, dort war es unter der Woche selten mal laut.

Wohnzimmer, Küche, Bücherei, Keller, Klo, im Park, bei Freunden, mit Kopfhörern, im Bus, im Ikea-Restaurant...

sena45
Fragesteller

Klo lernen ist jtz net realistisch oder Keller und Freunde habe ich nicht Küche ist neben Wohnzimmer im Bus ist auch net so toll aber Bücherei hört sich gut an die Öffnungszeiten sind nur doof