kein Date bei Tinder nach einem halben Jahr - nicht attraktiv?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte sich niemals durch solche Eindrücke runterziehen lassen, wenn dir die Frauen dort keine Beachtung schenken, solltest du nicht enttäuschst sein, denn sie sind die jenigen die jemanden der sich für sie interessiert verlieren, jedoch verlierst du nur jemanden der sich nicht für dich interessiert, somit bist du der Gewinner in dieser Situation durch diese Erkenntnis. Außerdem ist es sowieso fast unmöglich an Hand von ein paar Eindrücken auf so einem Profil festzumachen ob sich jemand für dich interessiert, ich finde solche Plattformen daher ziemlich öde und bevorzuge es mich in der Öffentlichkeit umzuschauen. Bei mir hat es auch sehr lange gedauert bis ich mal mit jemandem auf diesen Portalen in Kontakt kam, dass lag aber meist daran dass ich keine Initiative ergriffen hatte.

Nö, das hat gar nichts zu sagen! Ich bekomme auch fast nie Matches, die feinen Damen möchten Superlikes haben, darauf wird dann schon eher reagiert. Ansonsten läuft es nach dem Motto, dass für Frauen dort alles angeflogen kommt (natürlich nicht alle, aber bei den meisten).

Versuchs mal im echten Leben, denn viele lassen sich zu sehr von Bildern blenden und lassen vollkommen außer Acht, dass es da noch mehr gibt, wie Ausstrahlung, Karisma, Stimme, redensart usw..

Meine Erfahrung: Genau der Typ Frau (zum vom Aussehen her), der mir auf Tinder nicht antworten oder matched, ist der selbe, der mich in der echten Welt permanent anglotzt, wenn ich mit dem Auto rumfahre. Das ist mir dann aber eher unangenehm, weil die natürlich nur wegen dem Auto so glotzen!

Ich würde es auch nicht über Tinder versuchen. Viel besser ist es wenn man einer Frau in die Augen sehen kann. Dann muss man eben auch den Mut haben ein Gespräch zu starten

Geht beim Einkaufen, in de belebten Stadt, in Vereinen beim Schwimmen usw

Viel Erfolg, guten Rutsch

Frauen spielen das Spiel nach oben und Männer nach unten. Also quasi subjektiv betrachtet kriegt der mann schlechter aussehende als sich selbst und die Frau bessere. Liegt an Angebot und Nachfrage. Wenn deine Text dann noch mittelmaß bis schlecht sind gehst du eben leer aus.

Das a und O sind Bilder die ok sind. Dann kommt der Text bzw die schreiberei, auch von der Masse abgehen.

Meine Erfahrungen sind ganz ok. War 1tag angemeldet mit einem Bild das mittelmaß ist. Ohne Biographie.

Hab alles nach rechts geswipt und 18 matches. 9 wollte ich gar nicht. 5 hab ich angeschrieben. 3 haben geantwortet. 1 treffen 1x sex. Naja. Die Frau war ok, aber ich weiß, im realen Leben Treff ich deutlich eher eine die auch wirklich will als online. Daher hab ichs deinstalliert.

Wie viele hast du angeschrieben die nicht geantwortet haben? Und wieviele haben geantwortet und es hat sich herausgestellt das es im ersten schriftlichen Eindruck doch nicht so passt?