Kein bock mehr zu leben wieso?

5 Antworten

T‘ja das Leben ist nicht einfach. Es gibt Menschen die ihre Ganze Familie verloren haben und trotzdem weiter leben. Es gibt Menschen die von heute auf morgen nicht mehr laufen können und trotzdem weiter leben wollen. Es gibt Menschen die von heute auf morgen blind werden und trotzdem weiter leben wollen.

Leben kann aber sehr schön sein wenn man glücklich ist. Es gehört dann leider dazu, dass manchmal alles nicht so läuft wie man will, aber man muss sich einfach immer daran erinnern, wie krass schön es sein kann. Wie viel (nicht nur romantische) Liebe kommt noch auf einen zu? Wenn man sie will ganz viel. Am meisten wenn man positiv bleibt.

Es gibt höhen und tiefen im Leben. Damit muss jeder Leben, die schweren Zeiten werden mit Sicherheit wieder weg gehen. ^^

Vielleicht bist du nur sehr sensibel. Lies mal das Buch „zart besaitet“.