Kein Bock mehr auf Jungs?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist bei mir nicht anders ;).... deshalb warte besser , oder such dir einen älteren, bei mir wäre das alter 25 perfekt ( bin 18 ) ^^ ab dem alter sind die meisten männer nicht mehr so primitiv und schätzen wahre frauen. in dem alter von 17-20 sind die meisten doch nur auf das eine aus , oder verlieben sich in sch**** und erkennen wahre charaktere gar nicht mehr. ist ja bei den meisten jüngeren frauen nicht anders, die verlieben sich auch in die matchos und merken erst nach einer zeit, dass es bescheuert ist.man verliebt sich eben in solche die man nicht haben kann, bzw abweisend sind, um sein ego zu puschen. das haben wir nicht nötig ;) ich bin auch froh, dass ich das nach 2 jahren beziehung, in der es ständig um den machtkampf ging, erkannt hab. LG :)

Ich glaube das ist normal. Du hast halt eine Phase in der du keine Jungs mehr sehen willst. Was soll daran abnormal sein? Es gibt auch Mönche, die leben ein ganzes Leben im Kloster, weil sie keinen Bock mehr auf Mädels haben :-P. Du kannst es ja auch mal mit den Mondbewohnern probieren. Der Start ist zwar schwieriger, aber wer sagt denn, dass sich eine Mondlandung nicht lohnt??

Viele Grüße, bin gerade witzig,

sleep1ess

littlechoco
Fragesteller

joa, das wär natürlich auch ne möglichkeit :D Lg

Klar ist es nicht schön, von uns Kerlen verarscht zu werden! Versteh cih dich voll uund ganz. Nen psychisches Problem, hast du aber nicht! Du bist zwar gekränkt, aber früher oder später, wenn der richtige kommt, wird dich dein vorsatz nicht mehr interessieren.

liebe grüße

Ja, wir sind bis auf wenige Ausnahmen Arschlöcher.. Sehe ich schon bei mir in der Klasse. Die schüchternsten sind meistens die, die was ernstes wollen.

Gruß chrisif96

Es ist deine Sache es gibt Einzelmenschen und Famielienmenschen mach halt wie du meinst aber was empfindest du denn als pervers? Ich mein hallo wenn ihr euch doch hinstellt mit weitem Ausschnitt wo soll man da denn noch anders hingucken :D

littlechoco
Fragesteller

ja, also ich bin das nicht, die sich mit tiefem ausschnitt an jeden kerl ranschmeißt, wenns so wäre dann würd mich auch nix wundern wenn die alle nur das eine wollen! ne ich meinte mit pervers eigentlich, dass einige nach einem eigentlich sehr netten, niveauvollen gespräch nach nacktbilder usw. gefragt haben -.-

AmiRa17  17.03.2012, 23:42

runterschauen ;)

AmiRa17  18.03.2012, 00:12
@littlechoco

mampfo soll bei einem ausschnitt runterschauen :D .ich schau auch nicht auf den genitalbereich eines mannes haha