Kein Bild nach neuer CPU?

Mainboard: A320M-A Pro

RollinMan2  08.01.2024, 16:38

Sicher das du die CPU richtig rum reingetan hast?

ReeZ12
Fragesteller

Ja eigentlich schon passt perfekt rein

Irgendjamand232  08.01.2024, 17:20

Startet der Pc überhaupt?

ReeZ12
Fragesteller

Nein

2 Antworten

BIOS Version vorab überprüft?

Du brauchst vermutlich ein Bios Update, damit die CPU erkannt wird.

Also alte CPU rein. Neuestes stable BIOS installieren und dann die neue wieder rein

(Falls dein Board q flash unterstützt, kannst es auch mit der neuen CPU machen).

Lg

ReeZ12
Fragesteller

Welche muss ich den installieren und weiß nicht ob ich w flash habe

Usj89  08.01.2024, 16:59
@ReeZ12

Naja die neuste Version eben ... Ich vermute du hast kein q flash. Schau auf der Hersteller Seite vom Mainboard. Dort findest du alle Infos und auch das bios

Hallo,

Versuche mal bitte die BIOS Batterie für einige Minuten rauszunehmen.

Nach ungefähr 5. Minuten solltest du sie wieder reinmachen.

Fahre den PC hoch und gucke ob es dein Problem gelöst hat.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche